© Foto: Oberösterreich Tourismus/Langwallner: Hopfenfelder im Mühlviertel
Das Bild zeigt zwei Personen, die von einem Hopfenfeld stehen.

#uppermoments

Echter Genuss ist unser Bier.

Biervielfalt und Brautradition hautnah erleben.

Dort im Mühlviertel, wo der Hopfen wächst, entstehen immer wieder neue Gedanken, die die Bierwelt bereichern. Johannes Leitner ist seit über 30 Jahren Braumeister in der Braucommune Freistadt. Gemeinsam mit Ewald Pöschko, dem Geschäftsführer der Brauerei, hat er schon so manches außergewöhnliche Bierprojekt entwickelt. Für beide ist es immer wieder ein #uppermoment, wenn etwas Neues in der Region entsteht, das nicht nur ausgezeichnet schmeckt und die Bierkultur auf ein höheres Level hebt, sondern auch Auszeichnungen im In- und Ausland bekommt.

© Foto: Oberösterreich Tourismus/Langwallner: Biergenuss mit Freunden im Mühlviertel
Das Bild zeigt zwei Herren von der Brauerei Freistadt beim gemeinsamen Biergenuss.

Genussvolle Momente im
Hopfenanbaugebiet Mühlviertel

Dort im Mühlviertel, wo der Hopfen wächst, entstehen immer wieder neue Gedanken, die die Bierwelt bereichern. Johannes Leitner ist seit über 30 Jahren Braumeister in der Braucommune Freistadt. Gemeinsam mit Ewald Pöschko, dem Geschäftsführer der Brauerei, hat er schon so manches außergewöhnliche Bierprojekt entwickelt. Für beide ist es immer wieder ein #uppermoment, wenn etwas Neues in der Region entsteht.
Video