SucheSuchen
Schließen

KFZ Gattringer

Altenfelden, Oberösterreich, Österreich

Schon 1995 begannen Klaus und Maria Gattringer den vorher landwirtschaftlichen Betrieb umzubauen und zu erweitern, um ihn als KFZ-Handel mit Werkstätte zu nutzen. Das Werksgebäude wurde permanent erweitert, wobei das besondere Augenmerk auf einer angenehmen Arbeitsplatzgestaltung mit hellen Räumlichkeiten lag. 2004 wurde die Werkstätte komplett modernisiert, galt und gilt es doch mit der Zeit der Technik zu gehen.

Unsere Leistungen: 57a Überprüfung, Unfallreparatur, Motor- und Getriebereparaturen sowie Servicearbeit, Wartung von Klimaanlagen, Vierradvermessung mit Computer, Reifenhandel, Abschleppdienst und Leihautos.

Montag - Freitag: 7:30 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 8:00 - 12:00 Uhr

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


KFZ Gattringer
Mairhof 7
4121 Altenfelden

Telefon +43 7282 5329
E-Mailinfo@kfz-gattringer.at
Webwww.gattringer-kfz.at/
https://www.gattringer-kfz.at/

Ansprechperson

KFZ Gattringer
Mairhof 7
4121 Altenfelden

Telefon +43 7282 5329
E-Mailinfo@kfz-gattringer.at
Webwww.gattringer-kfz.at/

powered by TOURDATA