Suche
Suchen
Schließen

permanent schön

Rohrbach-Berg, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

INTENSIV. EFFEKTIV. SCHÖN.

Ich heiße Elfie Martha und bin gelernte Kosmetikerin & Fußpflegerin und habe den Meister im Fachgebiet Kosmetik absolviert.
Meine Berufung sah ich immer schon in der Kosmetik und dadurch kam der Wunsch nach der Selbstständigkeit und nach meinem eigenen Studio.Ich habe zusätzlich noch das Gewerbe für Eyelash-Stylistin & Permanent Make-up. Außerdem habe ich noch viele Zusatzausbildungen gemacht wie z.B. Scalp Optic Hair (optische Haarbodenverdichtung), Narbenkorrektur/Anpassungen, BB Glow, Hyaluron-Pen, Cover-up für Augenbrauen u.v.m.

Ich würde mich freuen, Sie in meinem Kosmetikstudio verwöhnen zu dürfen.

MO 12.00 - 18.00
Di   09.00 - 13.00   14.00 - 18.00
MI  09.00 - 13.00   14.00 - 19.00
DO 09.00 - 13.00   14.00 - 18.00
Fr   09.00 - 13.00   14.00 - 18.00
SA  geschlossen

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


permanent schön
Hanriederstraße 8/9
4150 Rohrbach-Berg

Mobil +43 681 20224595
E-Mail permanentschoen.rohrbach@gmail.com
Web www.permanentschoenbyelfiemartha.co…
https://www.permanentschoenbyelfiemartha.com/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson

Permanent Schön by Elfie Martha
Hanriederstraße 8/9
4150 Rohrbach-Berg

Mobil +43 681 20224595
E-Mail permanentschoen.rohrbach@gmail.com
Web www.permanentschoenbyelfiemartha.com/