Accommodation Booking

Your enquiry

Please fill in all fields marked *.

The information you provide (email address, request; optional: name) is exclusively used by Mühlviertel Tourismus GmbH to process your request and is only disclosed if the request is to be answered by third parties (e.g. tourism service providers). See also the Privacy Notice

Sonja Wögerer - holistic pulsing

Bad Leonfelden, Oberösterreich , Österreich

Holistic pulsing is a body-oriented, holistic relaxation method. During a session, the whole body is held in a rocking / pulsating motion, which leads to deep relaxation. Various handles loosen muscles and joints, but traumatic ballast can also be released. This is saved by different life situations, physical and mental stress in the body and in the subconscious.

Holistic pulsing is an alternative method to activate self-healing powers and can be a valuable support in every age and in every situation. A holistic pulsing session is carried out in a clothed state, on your back, stomach or side position, and takes about 60 minutes. I would be happy to make an appointment by phone at 0664 2320070.

Sonja Wögerer, Böhmer Straße 3, 4190 Bad Leonfelden.
I'm there for you on Wednesday and Thursday.

Travelling by public transport
Route planner for independent travellers

Please get in touch for more information.

Contact


Sonja Wögerer - holistic pulsing
Böhmer Straße 3
4190 Bad Leonfelden

+43 664 2320070
www.facebook.com/sonja.woegerer
https://www.facebook.com/sonja.woegerer

Contact person
Sonja Wögerer

We speak the following languages

German

powered by TOURDATA

©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/davidlugmayr.at: Winterlicher Weitblick über das Mühlviertel
Das Bild zeigt einen Aussichtsturm mit Blick über das tief verschneite Mühlviertel.
Suche

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Telefon) werden von der Mühlviertel Marken GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Sonja Wögerer - holistic pulsing

Bad Leonfelden, Oberösterreich , Österreich

Holistic Pulsing ist eine körperorientierte, ganzheitliche Entspannungsmethode. Während einer Sitzung wird der ganze Körper in wiegender/pulsierender Bewegung gehalten, die zu tiefer Entspannung führt. Durch verschiedene Griffe werden Muskeln und Gelenke gelockert, aber auch traumatischer Ballast kann sich lösen. Dieser wird durch verschiedene Lebenssituationen, körperlichen und seelischen Stress im Körper und im Unterbewusstsein gespeichert.

Holistic Pulsing ist eine alternative Methode, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren und kann eine wertvolle Unterstützung in jedem Lebensalter und in jeder Lebenssituation sein. Eine Holistic Pulsing-Sitzung wird im bekleideten Zustand nach individuellem Wunsch in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage durchgeführt und dauert ca. 60 Min. Gerne nehme ich telefonische Terminvereinbarungen unter 0664 2320070 entgegen.

Sonja Wögerer, Böhmer Straße 3,  4190 Bad Leonfelden.
Ich bin Mittwoch und Donnerstag für Sie da.


Öffnungszeiten werden geladen ...

Ich bin Mittwoch und Donnerstag für Sie da!
 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Sonstige besondere Eignungen

für jedes Alter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Sonja Wögerer - holistic pulsing
Böhmer Straße 3
4190 Bad Leonfelden

+43 664 2320070
www.facebook.com/sonja.woegerer
https://www.facebook.com/sonja.woegerer

Ansprechperson
Sonja Wögerer

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA