Suche
Suchen
Schließen

Rudolf Gossenreiter

Schenkenfelden, Oberösterreich, Österreich
  • für Gruppen geeignet

Einsame Wälder, kristallklare Quellen und mystische Kraft- und Kultplätze haben das Mühlviertel zu einer einzigartigen Landschaft geformt, die sich wunderbar zum Entschleunigen und Auftanken neuer Lebensenergie eignet. Ein Eintauchen in die wohltuende und heilsame Atmosphäre des Waldes hat äußerst positive Effekte auf die körperliche, geistige und seelische Gesundheit des Menschen. Der zertifizierte Waldluftbademeister Rudolf Gossenreiter begleitet Sie gerne bei einem erholsamen Waldluftbad und/oder einer abenteuerlichen Entdeckungsreise in das großartige und äußerst vielfältige Ökosystem Wald, wo sich Sinn unmittelbar durch die Sinne erfahren lässt. Zudem begleitet er Sie auch gerne bei einer gemütlichen Genusswanderung zu besonders schönen und interessanten Plätzen oder auch bei einer Fotowanderung für interessierte Hobby-Fotografen. 



Wer ist nun Rudolf Gossenreiter? Rudolf G. ist ein Weltenbummler aus Schenkenfelden, der über 70 Länder bereist hat. Die Erlebnisse und Erfahrungen seiner meist recht abenteuerlichen Reisen gibt er seit vielen Jahren in Form von Lichtbildervorträgen weiter. Sein Fernweh ist inzwischen weitgehend gestillt - nicht nur aufgrund des Klimawandels und der oft zerstörerischen Auswirkungen des Massentourismus. Zudem haben ihm seine Reisen einen neuen Blick auf die abseits der Touristenströme gelegene Heimat eröffnet. Dadurch hat er in den letzten Jahren das Mühlviertel als einzigartiges Naturjuwel zwischen Donau und Böhmerwald schätzen und lieben gelernt. Diese Wertschätzung für das Land, die Menschen und deren Leben bringt er u. a. auch in
seinem aktuellen Mühlviertel-Vortrag zum Ausdruck. 
 

nach Absprache

Erreichbarkeit / Anreise

nach Rücksprache, Ort ist individuell zu vereinbaren

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Rudolf Gossenreiter
Vorderkönigschlag 8
4192 Schenkenfelden

Mobil +43 660 5554570
E-Mail mukti@web.de
Web www.rudolf-gossenreiter.at/
http://www.rudolf-gossenreiter.at/

Ansprechperson
Rudolf Gossenreiter

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch