Suche
Suchen
Schließen

Taverne zu Prandegg

Schönau im Mühlkreis, Oberösterreich, Österreich
Einkehren, auftanken, ausspannen! Wie heißt‘s so schön? – Daheim ist man dort, wo man sich wohl fühlt! Und wohl fühlt man sich, wenn liebe Menschen beisammen sind, das Ambiente stimmt und dem Baucherl nichts fehlt. Zwischenstation einlegen, sich vom Tun und Machen und der Hektik des Alltags eine kleine Auszeit nehmen. Was gibt‘s Schöneres, als in eine urige Taverne einzukehren und sich‘s einfach gut gehen zu lassen?!

Lieber Gast, lieber Freund, wir heißen dich herzlich willkommen! Herzlich willkommen in unserem kleinen Reich. Was einst nur noch „Grundmauer“ war und an einen ehemaligen Hof kaum noch erinnerte, erstrahlt nun in vollem Glanz und ist als Zwischenstation oder Reiseziel für Leute wie dich und mich gedacht.

Ob hungrig, durstig, müde oder einfach lebenslustig und voller Tatendrang: Hier direkt unterhalb der Ruine Prandegg findet jeder, wonach er sucht. Bleibt nur noch eins zu sagen: Freu dich und lass es dir schmecken. Ein Hoch auf das Leben, ein Hoch auf dich!

Im Oktober: Täglich ab 11:00 Uhr (je nach Wetterlage)
Von November bis April: Sa und So ab 11:00 Uhr
bis lange nach Sonnenuntergang
(andere Tage nach Vereinbarung)

Montag bis Freitag kleine Küche
(Gruppen bitte um Voranmeldung für Speisen und Übernachtung)

Küchenzeiten

durchgehend warme und kalte Küche

Rauminformationen
  • Gastgarten / Terrasse: 30 Sitzplätze
Ausstattung
  • Pferde-Anbindeplatz
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Erreichbarkeit / Anreise

Von Linz kommend: über A7 
50 Min. 44,4 km

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für Schulklassen geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Mit Kind geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Taverne zu Prandegg
Prandegg 3
4274 Schönau im Mühlkreis

Telefon +43 7261 7273
Mobil +43 664 5736973
E-Mail franz@taverne-prandegg.at
Web www.taverne-prandegg.at
http://www.taverne-prandegg.at

Ansprechperson
Franz Leitner
Taverne zu Prandegg
Prandegg 3
4274 Schönau im Mühlkreis

Telefon +43 7261 7273
Mobil +43 664 5736973
E-Mail franz@taverne-prandegg.at
Web www.taverne-prandegg.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch